Dienstag, 4. März 2014

Grannie-Kissen



Hallo Ihr Lieben !


Zunächst begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen, ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt.

Lieben Dank auch für die Kommentare, über jeden einzelnen freue ich mich.

Da ich heute einen Tag frei habe, nutze ich die Zeit um mal kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Mein Alltag ist im Moment leider etwas stressig, da bleibt wenig Zeit für meine Hobbies. Eure Blogs lese ich fleißig und sehr gerne, aber zum kommentieren reicht die Zeit leider nur selten.

Aber, nicht stöhnen, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ich wollte Euch nun meine letzten Werke mal zeigen, genäht habe ich jetzt schon eine Weile nicht mehr, aber abends mal ein Stündchen häkeln gönne ich mir.

Schaut mal

ein Granny-Kissen in jadegrün mit kleinen Röschen, ist schon in meinen DaWanda-Shop gewandert, gehäkelt aus der Baumwolle "Joker"




dann ein Hexagon-Kissen, gehäkelt aus Catania Baumwolle, dieses Kissen bleibt bei mir 




ein Granny-Kissen, auch wieder aus der Wolle "Joker" gehäkelt. 





Und zuletzt ein Kissen ganz in weiß, auch aus Catania. Die Granny Vorlagen für dieses Kissen habe ich von Stefanellas Blog "Häkeln im Quadrat"
 


So, Ihr Lieben, nun verschwinde ich auch schon wieder. An einem freien Tag gibt es noch sooooo viel zu tun.

Seid lieb gegrüßt


Bine