Dienstag, 11. November 2014

Da bin ich mal wieder




Da bin ich mal wieder........



Ihr Lieben





ich freue mich, dass meine Leserzahl noch nicht geschrumpft ist, obwohl ich mich hier sehr selten blicken lasse. Heute möchte ich Euch einfach nur mal ein paar Bilder zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind.





 So langsam wird es richtig gemütlich




Mein lieber Mann hat mir einige Regale gebastelt, die ich weiß gestrichen habe. Dies hier hängt jetzt in der Küche








und dieses im Flur




Mit den Gardinen bin ich auch weitergekommen, hier die Gardine im Wohnzimmer






und hier in der Küche





Im Garten haben wir auch gewerkelt und ein Gartenhaus gebaut





und ich habe reichlich dekoriert
























Seid Ihr noch da?


Elisa möchte ich Euch auch noch vorstellen. Sie ist vor kurzem bei uns eingezogen und fühlt sich sehr wohl bei uns








 und die erste Weihnachtsdeko macht sich auch schon ganz gut, finde ich zumindest







gehandarbeitet habe ich natürlich auch







Die Kissen sind alle in meinen DaWanda-Shop gewandert



gehäkelte Kürbisse...



und eine Wimpelkette mit Sternchen


















So, Ihr Lieben. Bevor ich mich jetzt schon wieder von Euch verabschiede, habe ich noch ein ganz besonderes Bild für Euch. Ich habe zum ersten Mal eine Mutterpaßhülle genäht, aus schönen Tildastoffen...













Der Mutterpaß ist für meine liebe Tochter, sie wird Mami und ich Omi. Wir freuen uns alle riesig.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, seid lieb gegrüßt

Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine ..
    Wenn ich die Bilder so sehe , warst Du aber sehr aktiv ....da bleibt manchmal nicht mehr viel Zeit über. Aber das geht uns ja auch so , deswegen wird doch keiner der Leser abspringen ...ich lese gerne bei Dir :)
    Gratulation auch zur werdenden Oma ... Es ist klasse Oma zu sein , ich habe das Glück schon zweimal ... Genieß die Zeit ..
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber was geleistet. Ich habe gerade eine riesige Renovierungsaktion hinter mir und bin jetzt wirklich froh, dass fast alles fertig ist. Weiter viel Spaß!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    so schöne Bilder!! ♥
    Deine neuen Regale sind richtig schön! Und toll dekoriert! :)
    Die Mutterpasshülle ist toll! Glückwunsch schon mal! :)
    Jetzt guck ich deine schönen Bilder noch mal an! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    erstmal Glückwunsch zum Omi-werden....wie schön. Und die Hülle für den Mutterpass ist ja traumhaft. Wenn ich da an meinen vor 19 Jahren zurückdenke. Da kam ich gar nicht auf die Idee, ihn zu verschönern.
    Deine meisten Bilder kenne ich ja schon von Instagram. Aber schön, sie nochmals alle zu sehen.
    Dir einen kuscheligen Novemberfreitag, hast Du bei Dortex schon mal reingeschaut?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    es ist so richtig schön und gemütlich geworden in deinem neuen Zuhause ;-)
    und du warst soooooo fleißig *CHAPEAU*
    Die Mutterpasshülle ist herzallerliebst und du wirst bestimmt auch eine herzallerliebste Omi ;-)
    Ich freue mich ganz dolle, dass du bei unserm Tildawanderpaket dabei bleibst und ich wünsche dir einwunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    Deinen Blog kannte ich leider noch nicht - das wird ab sofort geändert. Aber ich denke über Instragram habe ich schon einige Fotos von Dir gesehen. Oder?

    Gestern ist ein Paket mit Deinem Absender bei mir eingetroffen - Du bist meine Wichtelline!!!! Lieben Dank! Nun bin ich schon ganz neugierig....und riskiere immer mal einen Blick hinter die Wohnzimmertür - ob es noch da steht.

    Leider habe ich auf Deinem Blog keine E-Mail-Anschrift gefunden um Dir eine persönliche Nachricht zu schreiben.

    So schön ist es bei Dir!! Ich glaube ich würde mich direkt wohlfühlen in Deinem Heim.
    Wie schön, dass Ihr dem Mutterpass so ein schönes Kleidchen anzieht...Deiner Tochter und natürlich auch Dir gratuliere ich ganz herzlich. Was für eine aufregende Zeit liegt vor Euch!!

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    zumindest hast du genügend Inhalt für jede Menge Posts, denn untätig bist du in keinem Fall ;-)
    Auf diesem Wege alles Gute für deine Tochter, über den Mutterpass freut sich sich bestimmt jedes Mal.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir