Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolauswichteln



Hallo Ihr Lieben,


die liebe Nicole von niwibo hat auch dieses Jahr wieder zum Adventswichteln aufgerufen, gerne habe ich auch wieder mitgemacht.



Herzlichen Dank Nicole, Du hast wieder alles super organisiert, bist eine klasse Wichtelmama.






Dies Jahr war mein Wichtele die liebe Blümchenmama, ihren Blog kennt Ihr ja bestimmt.

Sie hat meine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt, denn das Paket war bereits im Oktober da.
Aber ich habe durchgehalten und das Paket erst am 6.12. geöffnet.



Blümchenmama hat alles wunderbar verpackt, viel zu Schade zum Auspacken. Jedes Geschenk war liebevoll verziert.








Schaut doch mal selbst,...




Ausgepackt konnte ich mich dann über diese wunderschönen Dinge freuen.

Weihnachtliche Glanzbilder !!!  Einfach zauberhaft






dann ein toller Sternentopf und ein Schriftzug,...

Liebe Blümchenmama, darüber freue ich mich riesig.






und diese tollen Teelichthalter, 2 duftende Teelichter,...






 dann noch ein kleiner Elch, eine selbstgenähte Spitztüte,...

eine liebe Karte,..

hach, ich weiß gar nicht, wie ich mich noch bedanken soll. Alles trifft absolut meinen Geschmack.

Danke, liebe Blümchenmama







So, Ihr Lieben. Das war es erstmal für heute. In den nächsten Tagen bin ich nochmal hier, möchte Euch gern einen Teil meiner Weihnachtsdeko zeigen. 







Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen 2. Advent.

Liebe Grüße

Bine

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    wow, du mußt ja in diesem Jahr besonders lieb gewesen sein.
    Tolle Geschenke, die hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advents-Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    Blümchenmama hat aber schöne Dinge geschickt, alleine die Verpackung ist schon ein Geschenk für sich.
    Und der Inhalt ist klasse. Da sind so schöne Dinge dabei.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine.
    ein zauberhaftes Wichtelpaket hat Dir unsere Blümchenmama gepackt.
    Wunderschön sind die nostalgischen Glasbilder...sie erinnern mich immer an die Kindheit. Tolle Dekoteile für die Gemütlichkeit in der Advents- und Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit,.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    erst jetzt hab ich bemerkt, dass mein Kommentar nicht an Dich rausging. Diese Technik - ich glaube, die ist schon eingefroren.
    Es freut mich sehr, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Warst ja auch ein schöner Wichtel für mich.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Advenstzeit

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    niedlich eingepackt mit dem Rentier.
    Du hast schöne Geschenke bekommen, da kann Weihnachten wohl kaum noch besser werden ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir