Samstag, 26. Oktober 2013

Flower Circle Kissen

 Hallo Ihr Lieben,


erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch. 

Danke auch für die lieben Kommentare, die Ihr schreibt.

Viel Freude wünsche ich Euch beim Stöbern in meinem Blog.




Anfang Oktober  stellte die liebe Constance   von nach-stich-und-faden.blogspot.de ihr neuestes
E-book vor:    das Flower Circle Kissen

Wow, war das schön. Und dann tauchten auch gleich die Bilder von den Probehäkel-Mädels auf.

Ein Kissen ist schöner als das andere.


Das wollte ich auch haben, und hier ist es:



  



























 






Gehäkelt habe ich das Kissen aus der Wolle Florida (rosa, natur und kitt) und Schachenmayr Catania ( Hyazinth)  



Das E-book von Constance gibt es hier




***



Und hier könnt Ihr schon mein nächstes Projekt sehen, könnt Ihr ahnen, was es wird ?










Ich verrate es Euch im nächsten Post.



***


Gestern sind bei mir einige Pakete angekommen, ich habe meinen Shop mit Wolle wieder aufgefüllt. Von der Joker 8 habe ich ein paar neue Farben und ganz neu in meinem Shop Bines Stoffwerkstatt: der Klassiker unter den Baumwollgarnen
Schachenmayr Catania in vielen schönen Farben.
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen.




So, nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende, jetzt geht es auf die Couch, meine Häkelnadel vermisst mich bestimmt schon.



Liebe Grüße


Bine 


PS: kann mir einer von Euch helfen ? Ich wollte jetzt mal wieder etwas aktiver hier in der Bloggerwelt  unterwegs sein. Ich habe jetzt bald eine Stunde versucht, die Blogs zu verlinken, die gerade eine Verlosung machen. Krieg es aber nicht hin, dabei hatte ich das doch schon mal gemacht. Kann mir einer kurz eine Anleitung in Stichworten mitteilen ? Das wäre sehr lieb, bevor ich hier bald verzweifel.




Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    das tolle Kissen konnte man jetzt schon auf ganz vielen Blogs bestauenen. Ich bin immer wieder überrascht, wie vielfältig dieses Kissen aussieht!!
    Deine Farben finde ich wunderschön!!! Viel Freude mit diesem tollen Teil ♥♥♥
    Wird dein nächstes Projekt eine Grannydecke??? ;-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also auch so ein tolles Kissen gehäkelt.
    Sie sehen alle so schön aus.
    Und Dein nächstes Projekt wird eine Grannydecke???
    Sie schaut schon sehr gut aus.
    Und wenn Du Deine Bilder verlinken willst! musst Du einfach die Blogadresse über dem Bild eintragen. Also dann, wenn Du es in Deine Sidebar rüberbringst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    dein Kissen ist superschön geworden!!! Klasse!
    Hättest du etwas dagegen,wenn ich mir ein Bild von dir mopse und es auf meinem Blog zeige???

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Constance,
      Das freut mich, dass Dir mein Kissen gefällt.
      Klar kannst Du ein Bildchen mopsen, bin ja selbst ein wenig stolz auf mein Werk und zeige es gerne.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
    2. Das freut mich, ich zeig es beim nächsten Post! Danke dir!!!

      Liebste Grüße Constance

      Löschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir