Samstag, 5. Oktober 2013

Rückmeldung



Hallo Ihr Lieben,



erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt.



Entschuldigt bitte, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich hatte in den letzten Monaten keine Zeit zu bloggen, ich habe Eure Blogs weiter verfolgt, doch auch zum kommentieren bin ich nur selten gekommen.


Bei uns hat sich viel verändert, was alles in den letzten Monaten passiert ist, werde ich Euch in Kürze hier erzählen.


***


Heute möchte ich Euch ein paar Bilder meiner letzten Handarbeiten präsentieren, viel war auch das nicht in der Vergangenheit.


Vor kurzem hatte mein liebes Töchterchen Geburtstag, natürlich hat sie wie meistens wieder Selbstgemachtes von mir bekommen:


kleine Flaschen (ehemals Salat-Dressing-Flaschen) habe ich etwas aufgepeppt und mit Süßigkeiten gefüllt:







Dann habe ich ihr zwei alte Kleiderbügel umhäkelt und mit einer Blüte verziert:





Für ihre Stifte habe ich zwei  Blechdosen genommen und umhäkelt:




Und ein Kissen aus Grannies kann sie jetzt auch noch ihr Eigen nennen:




Ach, es macht mir immer so viel Freude, Selbstgemachtes zu verschenken. Und ich weiß ja auch, dass sie sich darüber sehr freut.


***


In letzter Zeit war ja wenig Zeit zum Handarbeiten, aber einige Handtücher sind entstanden. Genommen habe ich diese Wolle *Cotton Fun*



















Gewandert sind diese Handtücher gleich in meinen Shop. Könnt ja mal vorbei schauen.



So, für heute war´s das erst mal. Ich wollte mich nur bei Euch zurück melden. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für Euch habe.



Ich wünsche Euch allen ein schönes, herbstliches Wochenende



Bine


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    die Geschenke hätte ich auch alle genommen, besonders die umhäkelten Kleiderbügel haben es mir ja angetan.
    Und Deine Handtüchern finde ich auch wunderbar.
    Glückwunsch noch nachträglich an Dein Töchterlein,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine,
    sehr schöne Geschenke, und noch schöner ist es, wenn sich deine Lütte darüber freut!!
    Deine Handtücher gefallen mir auch sehr gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bine,
    ich bin doch grad an Deinen Handtüchern hängen geblieben.... die sind super schön!
    Ich hab auch welche in arbeit aber ich glaube, das meine nicht ganz so schön sind ....
    Ich schaue sicher wieder bei Dir vorbei..
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Bine,
    ja. es sieht morgens immer so aus. aber auch erst seitdem ich mit den Kindern alleine lebe. Obwohl man vielleicht meint, dass man morgens weniger Zeit allein mit drei Kindern hätte, genieße ich es morgens etwas kuschliger zu machen. ;o)
    Liebste Grüße,
    Juliane
    PS: Schön, dass du wieder da bist! Ich mag deine hübschen Sachen sooooo.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    ich habe eben gerade auf einem anderen Blog die Kommentare gelesen, als ich dein Profilbild gesehen habe. Irgendwie warst du mir sehr sympatisch und ich dachte, da sehe ich doch mal auf dem Blog vorbei.........bin ganz hingerissen von all deinen "Zauberwerken". Melde mich jetzt als "Verfolger" an und werde dich noch ganz oft besuchen ♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    ich mach auch bei Linchen mit und ich bin total begeistert von den Sachen, die du deiner gemacht hast, ich kann nämlich nur etwas häkeln....
    Auch die Handtücher sind der Hingucker, die sind zum Benutzen fast zu schade.
    Ich lass dir mal liebe Grüße
    da,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bine,

    schön, endlich wieder von dir zu lesen!!! Und ich hoffe dein Leben läuft wieder geordnet. Wollte schon viiiel früher schreiben, aber mein Computer macht zur Zeit Zicken und ich kann eure Blogs kaum richtig aufrufen, grr. Heute ist er mir mal wohl gesonnen, grins.
    So schöne Teilchen hast du deiner Tochter geschenkt und ich kann ihre Freude verstehen !!!!
    Schön das du auch an der nächsten Tldarunde mitmachst und ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir