Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln





Hallo Ihr Lieben,


zunächst begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leser, ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt.


Dann möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich kaum noch kommentiere. Aber gerade in der Weihnachtszeit schreibt Ihr alle so herrliche Posts, mit so tollen Fotos, die Eure Weihnachtsdeko zeigen. Ich lese alle Posts, und schaue mir gern die Bilder an, aber zum kommentieren fehlt mir oft die Zeit. Aber glaubt mir, eine Deko ist schöner als die andere, und für das nächste Weihnachtsfest habe ich schon ganz  viele Ideen von Euch gesammlt.


Im November rief die liebe Nicole von niwibo - life is so beautiful zum Adventswichteln auf. Gleich habe ich mich angemeldet und schon kurze Zeit später hat mir Nicole mitgeteilt, wem ich ein Wichtelpaket senden darf.



Mein Wichtelpaket habe ich von Christine von crazyanhalt erhalten.

 

Am Dienstag brachte der Postbote das Paket





Bis Freitag stand das Paket dann im Wohnzimmer, denn vor dem 20.12. durfte es nicht geöffnet werden.

Doch dann hatte das Warten ein Ende, Freitag morgen war es dann soweit und ich war schon ganz gespannt.

Paket geöffnet und ich sah viele Päckchen, alles schön verpackt.






Dann habe ich erstmal alle Päckchen auf dem Tisch verteilt und dann alles ausgepackt:










Und ausgepackt sah alles so aus:






So schöne Geschenke, vieles selbstgemacht, ich habe mich sehr gefreut.








Ein weißes Leinensäckchen, hübsch verziert mit Spitze habe ich zunächst mal als Windlicht dekoriert, passt super zu meinem Zinkhäuschen







Den niedlichen Stiefel habe ich an mein weißes Holzregal
 gehängt









Die leckeren Plätzchen kamen in einem genähten Körbchen, echt süß !








Ganz besonders habe ich mich auch über dieses Holzlöffelset gefreut, geweißelt und mit Rosen verziert, paßt sehr schön in meine Küche









Dann waren im Paket noch sehr schöne Servietten und ein Stoffherz




und noch ein Säckchen verziert mit Spitze mit einem Tütchen Trüffel, sehr sehr schön, liebe Christine




Und zum Schluß nun noch ein Körnerkissen, vielen Dank Christine.

Ich habe mich riesig über die Geschenke gefreut, liebe Christine, du hast meinem Geschmack getroffen.


Ganz herzlichen Dank auch nochmal an Nicole, unsere Wichtelmama, Du hast wieder alles perfekt organisiert.




 Die liebe Antje von Sophinies durfte ich beschenken. Werde gleich mal schauen, ob sie auch zufrieden war und dann schaue ich mir alle Blogs an, die mitgemacht haben.



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent. Und auch jetzt schon wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunderbares frohes und besinnliches Weihnachtsfest




Bine 













Kommentare:

  1. Hallo Bin,
    ich kann leider keine Bilder sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Ich habe es auch schon bemerkt, wo sind meine Bilder ?
    In der Vorschau sieht man sie, was läuft hier falsch ?

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich kann die Bilder sehen.
    Wunderbare Geschenke hast Du bekommen.
    Da hat Christine es ja richtig gut mit Dir gemeint.
    Das Leinensäckchen als Windlich gefällt mir besonders gut.
    Dir einen schönen 4. Advent und danke fürs Mitwichteln
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    wunderbar wurdest du beschenkt, toll!
    Ich wollte mal leise nachfragen, ob du meine Mail wegen dem Wanderpaket bekommen hattest???

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    wow, das Windlicht sieht ja superschön aus, so edel mit Leinen ♥
    Ganz wunderbares Wichtelpaket, viel Freude damit ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    hab schon bei Antje gesehen, was Du Tolles verschickt hast.
    Den Schneemann find ich sooooo was von süß.
    Ihn den hab ich mich gleich verguckt - weil der so süß ist mit den Ohrenwärmern. :0)
    Aber Dein Wichtelgeschenk von Christine ist auch ein Hingucker.
    Das liebe Windlichtsäckchen ist wunderschön und auch der Stiefel ist klasse.
    Ganz zu schweigen von dem herllichen Kochlöffelset - der Hammer.
    Und was Leckerers gab es noch obendrauf.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem herrlichen Wichtelgeschenk.
    Hab mich auch als neuer Leser eingetragen bei Dir - möcht nichts mehr verpassen von Dir :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bine,
    du warst wahrscheinlich ein ganz braves Mädchen und deshalb hast du auch so wunderschöne Dinge geschenkt bekommen.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir am besten gefällt, ich würde alles so nehmen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    schön das Dir mein Wichtelpaket gefallen hat.
    ich liebe das wichteln!!
    Auch du bist reichlich beschenkt worden.
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine!

    Du hast ja wirklich schöne Dinge bekommen!
    Das Leinebeutelchen mit Licht sieht ganz besonders zauberhaft aus!

    Auch Dein wunderschönes Paket konnte ich eben bewundern!

    Nun bin ich auch eine Leserin bei Dir!
    Stoff und Nähen ist auch genau nach meinem Geschmack!

    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine!!
    glückwunsch zum hübschen Wichtelpackerl!! Du machst ja lauter tolle Sachen, da bleib ich gleich ;-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade Antjes Beitrag gelesen. Du warst ja sowas von fleißig. Und die Sachen sind so wunderwunderschön. Freu mich, dass auch du liebevoll beschenkt worden bist.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine...
    Ich freue mich das Du auch einen tollen Wichtel hattest. Das Leinensäckchen ist klasse.
    Abgesehen von dem Wichteln , finde ich es toll so nette neue Menschen und Blogs kennen zu lernen. Das hat Nicole doch prima hingekriegt.
    Hab ein tolles Weihnachtsfest. Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüsse✨✨✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine, wunderschöne Sachen hast Du da erhalten von Christine, die übrigens ich bewichteln durfte :-) Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir