Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten





Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Heiligabend und wunderschöne Weihnachten.





Ich hatte dieses Jahr, ich glaube zum ersten Mal überhaupt keinen Stress, richtig merkwürdig.
gleich fahren wir zu meinem Bruder, dort trifft sich die ganze Familie zum Heiligabend, und morgen verbringen wir den 1.Weihnachtsfeiertag bei meiner Tochter und ihrem Freund.
ich brauchte nur die Geschenke verpacken, und das habe ich bereits gestern gemacht. Irgendwie fehlt mir aber der Weihnachtsstress.







Ich möchte mich heute bei Euch allen bedanken, für die vielen Kommentare und die lieben Worte. Ich freue mich riesig über die  neuen Bloggerinnen, die ich hier kennenlernen durfte. Schön, dass es Euch gibt und ihr mich alle so lieb aufgenommen habt.

Ich wünsche Euch erholsame Tage im Kreise Eurer Liebsten


Bine



Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest, genieße die Zeit....
    Liebe weihnachtliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Weihnachten!

    Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Fest für dich und deine Familie alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes,besinnliches und friedvolles Fest ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude bei den stressfreien Tagen....
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    für Dich und Deine Lieben auf ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    ganz durch Zufall bin ich auf deinem schönen Blog gelandet. Ich finde besonders die Tildaengel bezaubernd. Wie mir scheint, haben wir mehrere gleiche Interessen. Ich werde deinen Blog häufiger besuchen und habe mich als neue Leserin eingetragen.
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Bine, für deinen lieben Kommentar! Sehr schöne Sachen werkelst du!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    danke für deinen so lieben Kommentar! Das geht runter wie Öl ;O))
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bine,
    jetzt bin ich doch erst mal wach geworden ;-/ Ich kann`s noch nicht glauben ?????? War mir soooo sicher, dass du gar keinen Blog hast WIE KOMM ICH NUR DA DRAUF ?????????
    Hab dich jetzt durch Zufall entdeckt und mich SOFORT in deine Follower-liste eingetragen. Und ich hab deinen tollen Shop entdeckt *juchhuuuuh* und die super schöne Wolle, mit der Constance ihre Grannydecke häkelt.
    ICH KANN ES NOCH NICHT FASSEN *KOPFKRATZ*
    Liebe Bine erst mal ein super dickes Lob für dein Engelchen und Teekännchen, welche Costance sich schon ausgesucht hat ******
    und ich werde dieser Tage auch bei dir im Shöpchen Wolle bestellen,
    bis dahin und überhaupt
    gaaaaaaaaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,

    endlich hab ich etwas Luft. Ich weiß nicht ob du das Ergebnis der Verlosung eingesehen hast. Es war wirklich nicht schwierig zu gewinnen oder zu verlieren *lol* (ich kann auch bösen Humor ganz gut vertragen), doch leider ist das Los ja für Renate ausgefallen. Ich möchte dir dennoch einen der beiden anderen Preise anbieten (aber auf keinen Fall aufdrängen). Wenn du magst melde dich deswegen bei mir.
    Außerdem habe ich dich für einen Award nominiert. Der aber kein MUSS ist, solltest du das nicht wollen ist es auch kein Problem. Informationen dazu gibt es auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    ich war auch so frei ( frech ) hihi* und hab dich zum Award nominiert. Als ich die Fragen zu meinen Award`s von den Lieben Beate und Bettina beantwortete, dachte ich, es ist doch schön, liebe Bloggerinnen noch etwas mehr kennen zu lernen. ABER LIEBE SABINE ES IST KEIN MUSS UND ICH MAG DICH EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST GENAU SO GERNE *gg*
    ein schönes Wochenende und
    gaaaanz <3liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir