Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, habe ich einige Boshis gehäkelt.
Für eine Mütze braucht man circa 2 Stunden. Wer noch ein kleines Geschenk benötigt, wäre das doch eine schöne Idee, oder?
Verwendet habe ich diese Wolle: Boston





Genäht habe ich auch wieder. Da ja jetzt die Zeit ist, wieder mehr Tee zu trinken, habe ich für eine neue Teekanne gesorgt






Ein paar neue Tilda Sachen sind noch in Arbeit, die kommen dann mit dem nächsten Post.

Um diese Jahr mal pünktlich zum ersten Advent mit der Weihnachtsdeko fertig zu sein, habe ich schon letzte Woche angefangen und war am Freitag schon fertig.

An der Haustür werden wir von unserem Empfangsengel begrüßt:





Weiter geht es ins Esszimmer. Hier beobachtet uns das Wichtelpärchen


 

Der Blick vom Esszimmer in die Küche





Die Kommode im Esszimmer sieht dieses Jahr so aus









Und ein Wichtelmädchen hat es sich auch im Wohnzimmer gemütlich gemacht:






















Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

Seid liebe gegrüßt

Bine

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    ich finde deine Werke super hübsch und kreativ. Mit vergnügen bleibe auf deine Seine :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es sieht alles soooo schön aus!!!! ♥
    Die Teekanne, der Empfangsengel, rund um die Kommode... Wirklich toll! Richtig heimelig hast Du es!! Ich beneide Dich für Deine supertollen Tildawerke!!
    Hab noch einen schönen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    wow, du hast ja eine tolle Weihnachtsdeko gezaubert! Es sieht ganz weihnachtlich bei dir aus.
    Eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind wirklich schön geworden :)
    Ich arbeite auch grade fleißig an ein paar Weihnachtsgeschenken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wooooo...que bonitos!!! Felicidades!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt viele süsse Sachen auf Deiner Seite...die Häkeldecke ist der Hammer und die Teekanne sooooknuffig...

    ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zwar gerade Juni 2014 aber hab das hier entdeckt und finde deine Weihnachts Deko Traumhaft schön! Habe letztes Jahr erst mit dem nähen begonnen und jch komm von Tilda nicht mehr los. Lieben Gruß Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir