Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben,

nun ist schon wieder alles vorbei, schade. Aber es war wieder ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich hoffe, dass auch Ihr alle schöne Weihnachten im Kreise Eurer Familie geniessen konntet. 

Der Baum war diesmal in braun, beige,weiß und ein bisschen silber. Braune Kugeln, Stiefeletten und Vögelchen aus Tildastoffen und weiße gehäkelte Sternchen, und ein paar Glöckchen vom "Schweden".






Die letzten Tage vor Weihnachten waren wie immer mal wieder stressig, weil auf den letzten Drücker noch Geschenke fertig werden sollten.

Riesig gefreut hat sich meine liebe Tochter über dieses Knusperhäuschen, sie liebt ebenso wie ich alles von Tilda. An diesem Häuschen habe ich noch Heiligabend vormittags gebastelt, hab´s aber noch rechtzeitig geschafft.





Aber die größte Freude kam auf, als sie eine Grannydecke auspackte. Es ist so schön zu sehen, wie sie sich über meine selbstgemachten Sachen so riesig freut, und auch weiß, wieviel Zeit und  Arbeit darin steckt. 


Das war vor einigen Wochen:






Mit der Umrandung war ich noch am 4. Advent beschäftigt, aber auch das hat noch wunderbar geklappt.




  

Gehäkelt habe ich die Decke aus einem Alpakagarn, das ich auch  in meinem kleinen Online-Shop  habe.

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ruhige Tage im alten Jahr und bis bald
                                     
                                                       Bine
.

Kommentare:

  1. Liebe Beine,
    Die Decke ist ein echter Traum, wuuuuuunderschön, die Farben hast Du ganz toll gewählt! Und das Haus ist auch toll! Selbstgemacht ist einfach unübertrefflich.
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    einfach toll die Decke und wie schön das deine Tochter die viele Arbeit anerkennt.Das Knusperhäuschen ist auch niedlich.
    Dein Baumbehang gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    Das Tildahaus ist ja toll!! Und die Decke ein Traum - wunderschön! Kann gut verstehen, dass die Freude groß war!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene
    Tilda ist einfach toll, Dein Baum schaut ja so schön aus. Also, mein Ziel fürs nächste Jahr, endlich wieder mehr nähen UND bis Weihnachten auch so tolle Tilda Weihnachtsschmuck fertig stellen. Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin, das sollte schon klappen.
    Dein Blog ist wunderschön, komme gerne wieder vorbei, zum weiter stöbern.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    oh ich bin so begeistert von dem wunderschönem Häuschen.Ein Traum!Und deine tolle Grannydecke ist der Hit.Es steckt so viel Arbeit drin.Ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft ,aber irgendwann mache ich mir auch eine.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein gaaanz tolles neues Jahr mit sehr vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir