Mittwoch, 19. Dezember 2012

Nußknacker

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor dem Fest wird es jetzt doch wieder stressig, wie jedes Jahr. Aber wenn ich Eure Blogs lese,
geht es mir glaube ich nicht alleine so.

Trotzdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zur Deko genäht, die Sachen möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Die Nußknacker waren recht schnell genäht und stehen jetzt auf der Kommode:



 Dann fand ich den kleinen Tanzbär auch recht süß. Der war allerdings nicht so schnell fertig, die Nase und die Ohren waren eine ganz schöne Fummelei, so klein





Und an einen Tassenengel habe ich mich herangetraut, ich weiß nicht,ob bei Tone die Tassen kleiner sind, 
aber mein Engel verschwindet in der Tasse, na,ja, es gibt Schlimmeres.




Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent,und tut Euch keinen Stress an

Danke für Eure Kommentare, ich freue mich riesig darüber.

Seid lieb gegrüßt

Bine



PS: in meinem kleinen Lädchen ist neue Wolle von der Fa. Gründl eingetroffen: Eine superweiche Baumwolle
in vielen schönen Farben  "Florida". Außerdem sind einige Tildastoffe reduziert, da ja schon bald die neue Kollektion kommt.



Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    tolle Sachen hast Du wieder genäht!! Der kleine Tanzbär ist ja sooo süß!!
    Und Deinen Tassenengel finde ich auch klasse!! Vielleicht passt er in eine Espressotasse ;-)
    Oh die Wolle sieht gut aus! Schaue jetzt mal noch rüber in Deinen Shop!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade über deinen so süßen Tassenengel gestolpert und habe gleich noch deine tollen Nussknacker entdeckt.Du nähst ja so toll( Neid)und deinen Tassenengel finde ich von vielen am schönsten.
    Viele Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bine,
    Der Tassenengel ist total klasse geworden und genau die richtige Größe finde ich!

    Aber auch die beden Nußknacker finde ich ganz zauberhaft! Ich habe vor zwei Jahren auch Tilda genäht und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt! Schöne neue Ideen haben sie in den neuen Büchern!

    Hab noch eine schöne Zeit, hoffentlich nicht zu stressig :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir