Dienstag, 17. Dezember 2013

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/7457947/?claim=rhcv9r5wvzt">Follow my blog with Bloglovin</a>

4 Kommentare:

  1. Liebe Bine...
    Ich muss Dir einfach sagen : ich bin überwältigt...kann es gar nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe. So viele schöne Dinge ..es ist unglaublich....
    Dies wollte ich Dir schon einmal sagen, bevor morgen der Post erscheint.
    Ich freue mich auch sehr Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Vielen lieben Dank...
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Fest
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Ich freue mich sehr, dass dir die Geschenke gefallen. Das Handarbeiten und Werkeln macht mir sehr viel Spaß, und besonders freue ich mich, wenn andere an den Sachen auch Freude finden. Ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja
    Und einen schönen 4. Advent wünsche ich dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über ein paar Worte von Dir